ich habe in meiner klasse viel über mich gelogen, das ich ein freund hab und so. wie komm ich da wieder raus ohne probleme zu bekommen?

5 Antworten

Schlimme sache Lügen sind schwer zu entfernen. In dem fall könntest du zur lachnummer werden aber das mal abzubringen könntest du lediglich sagen das du dieses Thema vergessen willst und ende aber nach kurzer zeit wird es dich einholen lügen ist leider was schlimmes am besten Wahrheit sagen als es später noch schlimmer abzubekommen ist leider so beiß in den sauren apfel ist besser und erkläre es wieso du es getan hast.

Wie kann man so Krass lügen, also ich finde deine Gedanken echt Krank, du solltest aufjedenfall zu einen Psychologen gehen, das ist nicht normal sowas zu sagen und sogar behaupten das du schwanger warst und dein Kind gestorben ist! Wie kann man nur so eiskalte kranke gedanken haben ! wenn ich ein Psychiater wäre hätte ich dich schon längst in der Psychiatrie eingesperrt! Wenn du so krass lügen kannst dann muss auch wissen wie du die wahrheit erklärst.  wer einmal lügt bleibt für immer ein lügner und keine wird dir vertrauen. du wirst bestimmt eine lachnummer am besten sagt nichts.

Gut, dass deine Intelligenz nicht für ein Medizinstudium reicht. Niemand wird eingesperrt, weil er evtl. an Pseudologia phantastica leidet, bzw. ein pathologischer Lügner ist.

Dumme, "krass" niveaulose Menschen sollte man lieber in der Schule einsperren.

Du sagst ihr habt euch getrennt Aber nächstes mal gar nicht damit anfangen zu lügen ;)

Wer so krass lügt, sollte den Mut haben die Wahrheit zu sagen, ich mein.. Wie kommst du auf die Idee zu erzählen das dein erstes Kind gestorben ist? Sowas ist in meinen Augen ziemlich krank. Sag das es dir leid tut und du in einer Phase warst wo du so etwas nicht kontrollieren konntest und zu sehr Angst hattest die Wahrheit zu sagen.

In diesem Fall würde ich nur noch eins sagen: "ich will die Sache abhaken und nicht darüber sprechen".

so in der art hab ich es schon versucht aber dadurch wird nur über mich gelästert

Da musst durch, wenn Du Dich nicht weiter darin verstricken willst. Jede weitere Lüge zieht Dich nur noch tiefer rein. Am Besten wäre ohnehin Ehrlichkeit, aber das schließt Du ja kategorisch aus.