Frage von MrBlacK08, 101

ich habe in meiner Beziehung ein. Problem. meiner Freundin würde gerne mal mit anderen rumschmusen und sie meint sie wär noch jung, sie will noch ausprobieren?

was soll ich am besten tun ?

Antwort
von JZG22061954, 13

Es ist natürlich durchaus etwas anderes sein Schnitzel in dem einen Restaurant zu sich zu nehmen oder eben in dem anderen Restaurant, das was aber deine Freundin tun möchte, das ist einfach unangebracht und so wahnsinnig ist der Unterschied nun wirklich nicht, es sei denn es handelt sich um einen quasi ausgebildeten Gigolo sozusagen, der deine Freundin mit ziemlicher Sicherheit möglicherweise noch nie erlebtes erfahren lassen würde. Allerdings das was dabei fehlen würde, das wären die entsprechenden Gefühle und damit meine ich nicht die in den unteren Körperregionen. Ergo unterhalte dich mal ernsthaft mit deiner Freundin und wenn sie bei ihrer Meinung bleiben sollte, dann bitteschön soll sie tun was sie für richtig hält nur dann eben nicht mehr mit dir an ihrer Seite.

Antwort
von annchen1, 32

Rede mit ihr das das nicht geht, denn sie würde dann wie fremd gehen. Es kann ja auch sein das sie dann gar keine Gefühle mehr für dich hat und das wäre ja schlecht. Wenn sie dich liebst versteht sie das schon.

Antwort
von dermitdemhund23, 29

So ein Blödsinn... Ich würde die abschießen. Also bildlich gemeint.

Antwort
von motivatio, 51

Sie so schnell wie möglich loswerden. Sonst sammelst du Frust der dich in der Zukunft in Depressionen wirft

Antwort
von Ostsee1982, 9

was soll ich am besten tun ? 

..Ihr alles Gute wünschen und zeigen wo die Tür ist.

Antwort
von HalloHalloHi, 51

Dir eine suchen, die erwachsen ist und diese Phase schon hinter sich hat.

Sie liebt dich nicht, also lass es.

Antwort
von lolaaaXXX, 23

Sie ist nicht die Richtige, wenn das so ist 

Antwort
von Jejeh, 49

Da kannste nix machen- Trennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten