Ich habe in meinen unteren Backenzahn oben und an der seite 2 löcher, heute nacht bin ich aufgewacht vor schmerzen. Am meisten schmerzt es in der wurzel ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zahnarzt tut nichts gegen Deinen Willen! Keine Angst! Du musst auf jeden Fall zum Zahnarzt! Wenn Du so eine Angst davor hast, dann erkundige Dich mal bei Deinem Arzt über Vollnarkose! Sowas kann man machen lassen, wenn man richtig Angst hat! Nur wenn Du garnicht hin gehst, dann siehst Du nicht nur bald ganz toll aus (Verwesungs Outfit), nein dann wird das mit den Schmerzen sogar noch intensiver. Also Geh' hin! Ibuprofen kann bei den Schmerzen erst mal helfen, aber bitte nicht lange einnehmen, da Du dann irgendwann noch mehr Probleme mit Deinem Körper bekommst! Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
15.04.2016, 08:55

Bei Zahnschmerzen kannst du jegliche Art von Schmerztabletten vergessen

1

Was auch immer damals war...du mußt zu einen Zahn Arzt alleine mit Hausmitteln geht das Loch nicht weg.....in Gegenteil Ich an deiner stelle würde gehen und zwar bevor sich die Wurzel endzündet (wenn sie es nicht schon ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?