Ich habe in meinen PC Nvidia 960 gtx 2 gb würde sich lohnen eine nvidia 650 noch einzubauen den ich habe paar lags in paar spiele ob wohl meine hardware gut it?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das würde sich ungefragt der grundlegenden SLI-Funktionalität Deines Mainboards höchstens dann noch lohnen, wenn Du Spiele mit Nvidias "PhysX - Funktionalität" hättest . 

Im SLI könnten die GTX 650 und 960 jedenfalls mit "Garantie" nicht zusammenarbeiten im SLI rein zur Grafikausgabe.

Aber ist Deine Hardware wirklich "so gut" für Deine Wünsche ?

Nenne bitte mal die konkrete Bestückung Deines Rechners, sowie auch die hinterfragten Spiele samt gewünschter Auflösung, Grafikdetails und FPS.

DENN alleine schon die GTX 960 - 2GB KÖNNTE schon in manchen Szenarien DER "Griff ins Klo" gewesen sein...nicht weil der Grafikchip zu langsam ist ... sondern weil er zu wenig Speicher zur Verfügung hat für seine Rohleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloman321
31.01.2016, 00:49

AMD 8350 8 kern 4,00 Ghz 16 gb ram 960 Nvidia GeForce Mainboard irgend eins von Asrock XD

0