Frage von MisterHelp, 73

Ich habe in meinen alten Sachen meine alte Uhr gefunden die in der DDR hergestellt wurde. Ich wollte wissen, wie viel sie ungefähr wert ist?

Antwort
von lohne, 70

Ein Bild wäre hilfreich gewesen. Was ist das für eine Uhr? Taschen-Armbanduhr. Damen- Herrenuhr? Gold, Nickel, Automatik, mit Datum oder ohne? So, ohne Infos ist eine Bewertung nicht möglich!

Antwort
von Healzlolrofl, 73

Du könntest sie schätzen lassen von einem Uhrenmacher. Hier habe ich folgende Seite gefunden: http://www.schatzwert.de/antiquitaeten-und-sammlerobjekte/schaetze-eintragen.htm...

Fotos hochladen und warten.

Antwort
von diroda, 47

2,50 Euro pro Kilogramm, eventuell mehr je nach Material.

Kommentar von darkhouse ,

Wirkt jetzt sehr fundiert...

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 35

Es ist zwecklos, ohne ein Bild und dem Zustand der Uhr was zu sagen. Von Müll bis seltenes Sammlerstück ist alles drin...

Antwort
von amdros, 47

Von gar nichts..bis so einiges.

Wenn man nicht weiß, um welche Marke es sich handelt, Damen-, Herren- oder Kinderuhr fällt es schwer, deine Frage zu beantworten!

Antwort
von Sabrin80, 61

Schau bei ebay.

Antwort
von Nebuk, 62

Schade dass du nicht das Bild dazu gefunden hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community