Frage von Samyyy99, 25

Ich habe in meinem Zimmer seit heute kein W-LAN mehr, warum?

Nein Zimmer ist im zweiten Stock unseres Hauses und im zweiten Stock haben wir sogar einen WLAN Verstärker drin. Also mein Zimmer ist 5 Meter vom Verstärker entfernt soballt ich in mein Zimmer gehe habe ich nur noch einen Strich Verbindung, vor meiner Tür volle stärke Kann ich da was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 10

Der Repeater im Gang scheint zurzeit nicht irdentlich zu funktionieren.

Kommentar von Samyyy99 ,

das Gefühl habe ich auch, Selbst wenn er direkt in meinem Zimmer ist bringt er nichts

Kommentar von asdundab ,

Wie verhalten sich die LEDs ebendiesens, wenn er im Gang steckt.

Antwort
von TechnologKing68, 18

Ich würde mal Router und Verstärker neu starten.

Kommentar von Samyyy99 ,

ok

Kommentar von Samyyy99 ,

das bringt nichts

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ich würde mal überprüfen, ob der Verstärker richtig funktioniert, ob er sauber angeschlossen ist etc. Sonst mal trennen und neu verbinden.