Frage von senkelfuss, 10

Ich habe in meinem Server das Problem, dass wenn ich tumblr aufrufe, ich immer sofort in meinen EINEN Account geleitet werde Nun habe ich einen zweiten Account?

Ich habe in meinem Server das Problem, dass wenn ich tumblr aufrufe, ich immer sofort in meinen EINEN Account geleitet werde Nun habe ich einen ZWEITEN Account eingerichtet. Wie kann ich die alte Mailadresse "egalisieren.?

Antwort
von ShibaInuZobel, 10

Was genau ist dein Problem? Du meinst doch sicher Browser und nicht Server oder? Hast du dein Passwort gespeichert und willst wissen, wie du's wieder rausbekommst? Weißt du nicht wie du dich ausloggst, da spielen deine evtl. gespeicherten Daten nämlich keine Rolle...?

Kommentar von senkelfuss ,

Hallo. Natürlich meinte ich Browser. Also folgendes. In meinem Browser habe ich bei tumblr einen Account eingerichtet. Wahrscheinlich habe ich "JA" geklickt, als die Anfrage kam, ob das Passwort gespeichert werden soll, bin mir aber nicht sicher. Nun habe ich noch einen zweiten Account, mit einer anderen Mailadresse...ist klar. Wenn ich nun tumblr aufrufe kommt sofort die Adresse von dem ersten Account im Eingabefeld. Gebe ich nun die andere Mailadresse ein...das geht...dann gehe ich runter auf Passwort..und sofort erscheint im Eingabefeld OBEN...die "alte Mailadresse". Ich fahre mit dem Cursor nach oben, dann erscheint wieder die "neue Adresse" die ich eingegeben habe...cursor hoch...wieder die alte Adresse. Was ist los??? Kann man die Eingabe der ersten Adresse (evtl. bei der Anmeldung) nicht neutralisieren, so dass JEDER x-beliebige Account aufgerufen werden kann? Danke

Kommentar von ShibaInuZobel ,

Sorry, dass die Antwort jetzt erst so spät kommt.

Man kann normalerweise im Browser das Passwort löschen. Dazu muss man aber wissen, was für einen Browser du benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten