jetzt möchte ich bei der gelben Seite diese Nummer eingeben jetzt stellt sich ein problem! Die Handynummer fängt mit +4940..... an! Was muss ich jetzt einsetzten? Könnt ihr aus hostenlose Handysuchmaschine empfehlen?
Vielen dank schonmal im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

+49 ist die Ländervorwahl für Deutschland. +49 einfach mit 0 austauschen, also 040 (Hamburger Region). :o) ...Die Chance darauf, dass das Handy im Telefonbuch registriert ist, dürfte gering sein. Du wirst sehen.

das ist eine Nummer aus Hamburg. Gib sie bei Telefonbuch.de ein. Vielleicht geht das
Hast du ein Test-Abo vom Spiegel?
+49 steht für deutschland, 40... ist die vorwahl von einem ort
odemtann am 27. August 2009 09:23 40 ist für Hamburg
für +49 eindach null eingeben und die null von der vorwahl dan natürlch weglasen also in diesem fall 040.......

Eine Nummer die ich nicht kenne wird ohne wenn und aber gelöscht . Sollte es wichtig sein wird sich der Anrufer wieder melden

geh auf www.dastelefonbuch.de und geb die Nummer ein. +49 steht für Deutschland und du kannst es mit einer Null ersetzen.

Rufen Sie doch einfach kurz an. Sie können ja immer noch sagen, dass Sie sich verwählt haben.
ein handy mit hambruger vorwahl?
Nanüchen. Falls sie nach einer Handynummer suchen möchte, wofür Handysuchmaschinen ja sind. Nur ein Vorgriff. ;-)