Frage von Kiliaaan, 8

Ich habe in meinem Dorf max ein 16mbit Leitung und imense Internetprobleme. Nun ist meine Frage ob es sich lohnen würde einen Mobilen Hotspot zu kaufen?

Antwort
von ThenextMeruem, 4

16 mbit müssten doch ausreichen.
Ich empfange nur 8k (obwohl ich in Hamburg lebe) und kann so auch ohne Probleme HD-Streams gucken und zocken

Kommentar von Kiliaaan ,

Ich lebe mit meiner 5 Köpfigen Familie zusammen und es sind mind. immer 4-5 Geräte am Internet was die Leistung imens senkt, zudem möchte ich den mobilen Hotspot dann rein nur für mich nutzen.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Bei uns benutzen das Internet auch sehr viele gleichzeitig

Antwort
von DerEinsiedler, 8

Hängt von der Qualität des mobilen Netzes in deinem Dorf ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten