Frage von Mejostyle, 19

ich habe in meinem A6 4F die Aufname für die Schale, die Schale selbst fehlt jedoch.Sollte eine Bluetooth Verbindung auch ohne der Schale möglich sein?

Antwort
von safur, 9

Ja das geht. Dein Handy kann auch in der Hosentasche oder sonst wo sein. Einfach einmal anmelden am Auto und fertig. Wenn dann dein Bluetooth aktiv ist, kannst du direkt telefonieren.

Die Schalen sind individuell pro Handy zu erwerben.

Kommentar von Mejostyle ,

Das handy findet nicht das auto..und mit dem auto kann ich überhaubt nicht suchen..ich habe im auto bluethoot einstelungen aber nicht für geräte suchen

Kommentar von safur ,

Was für ein Radio hast du denn?

Bei mir war das beim allerersten mal so..
Handy Bluetooth an. Suchen.. dann findest du Audi UHV oder so ähnlich. Das wählst du an. Dann wollte er einen PIN, den hat er glaube ich im MMI angezeigt. Im Handy eintippen. Dann fragt dich das Telefon, Audi UHV möchte auf Ihre Kontakte zugreifen.

Im Anschluss wollte er noch wissen ob man die Kontakte übertragen möchte oder die vom Handy nutzen möchte. Ist leider schon etwas her.

Vielleicht hilft dir das Video, ist ein Audi A6 (4F)
https://www.youtube.com/watch?v=BhEjcrf9jBc

 
Hier wäre noch eine Audi-Anleitung, allerdings schon etwas älter.
www.audi-electronics-venture.de/etc/medialib/ngw/product/technology/mobile_phone...

Kommentar von safur ,

Hast du überhaupt BT? :-)
Ich habe gerade diesen Foreneintrag gefunden.

Der versucht es im A6 zu aktivieren.
Zündung an, Unter "Tel" --> "Setup" --> "Bluetootheinstellungen"

Bei Ihm stellt sich aber heraus er hat gar kein BT :-)
http://www.motor-talk.de/forum/audi-mmi-bluetooth-einschalten-t3434656.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten