Frage von Lale999999, 18

Ich habe in mein Notebook eine SSD verbaut und habe die Win8 Installation auf eine DVD+R gebrannt, wenn ich nun installieren will geht es nicht. Wieso?

Ich habe die Bootreihenfolge schon geändert, so dass die DVD ausgewählt ist. Aber es kommt eine Fehlermeldung beim Booten, siehe Bild. Auf einem anderen PC kann ich die Installationsanwendung starten.

Antwort
von Lexa1, 18

Ist die gebrannte DVD auch bootfähig ?

Auf dem Bild erkennt man fast nichts.


Kommentar von Lale999999 ,

wie meinst du?

Kommentar von Lexa1 ,

wenn du von einer DVD das BS installieren willst und schon die Bootreihenfolge umstellst, dann sollte das Medium ( DVD ) auch bootfähig sein. Kannst danach googeln.

Kommentar von Lale999999 ,

ja ist sie. sie ist ja bootfähig wenn man die .iso drauf macht :D also ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community