Frage von Schmetterling16, 48

Ich habe in Mathematik 3 Englisch 3 und deutsch eine 4 hätte ich trotzdem eine Chance mich als Bankkauffrau zu bewerben?

Antwort
von princesssabse, 21

sind zwar keine traumnoten (das weißt du selbst), aber versuch es doch einfach mal?
heut zutags wird mehr wert auf zwischenmenschliche qualitäten gelegt. überzeuge in einem aussagekräftigem anschreiben, dann hast du schon mal nen fuß in der tür. sei offen und kompetent im bewerbungsgespräch, wenn es dazu kommt. und falls du dann zum test zugelassen wirst, dann streng dich richtig an! fleiß wird belohnt.

versuch nichts desto trotz deine noten zu verbessern wenn du eine solche karriere anstrebst und stell das deinem zukünftigem arbeitgeber auch in aussicht, dass sich deine noten verbessern werden.

viel erfolg!

Antwort
von DesbaTop, 13

Bewerben kannst du dich immer. Die Chancen sind aber eher gering

Antwort
von TheCookieOfDoom, 24

Ja du kannst dich bewerben. Aber habe keine hohen Erwartungen. Versuchs einfach..

Antwort
von GuterRat1031927, 8

Würde ich dir nicht empfehlen. Such doch nach anderen Dingen. Ich will dich nicht provozieren aber versuch lieber das Jahr zu wiederholen falls das bei euch in Deutschland möglich ist und konzentrier dich wirklich darauf gute Noten zu haben.
Viel Glück, trotzdem,
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten