Frage von Beschnitten123, 86

Ich habe in LoL einen Platinrahmen aus Season 5, diese Season habe ich nicht so viel gespielt (0 ranked). Werde ich meinen Rahmen verlieren?

oder wenn ich z.B. diese Season jetzt doch noch Ranked spiele und dann nur Gold schaffe behalte ich dann meinen Rahmen oder bekomme ich dann einen goldenen? Schon mal vielen Dank

Antwort
von Myrmiron, 74

Die bekommst immer den Rahmen der letzten Season.

Bedeutet wenn du kein Ranked spielst verlierst du deinen Rahmen und bekommst keinen neuen.

Ich war letzte Season Diamant und habe seit 5 Monaten kein Ranked mehr gespielt wesswegen ich jetzt Gold 1 bin. Ich werde meinen Diamant Rahmen verlieren und einen Gold Rahmen erhalten.

Kommentar von Beschnitten123 ,

Danke mist dann muss ich jetzt wohl schule schwänze... :D

Kommentar von Myrmiron ,

Mach einfach deine ersten 10, du kommst ohnehin nach Gold solange du nicht sehr schlechtes MMR letzte Season hattest.

Antwort
von JoyMalena, 68

Ich glaube nicht , lass dich überraschen :p

Kommentar von Beschnitten123 ,

und wie siehts aus wenn ich nur gold bekomme :D ?

Kommentar von JoyMalena ,

Dann hast du nen hübschen goldenen ramen. Aber ich glaube das dein Alter Ramen bleibt auch wenn du dann anders geranked bist

Kommentar von Myrmiron ,

Im RIOT FAQ sagt Riot das Rahmen immer den Rang deiner letzten Season anzeigen sollen.

Bedeutet wenn er jetzt Gold wird verliert er seinen Platin Rahmen für die Season.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community