Frage von michellebee, 51

ich habe in letzter zeit richtige bauchkrämpfe ich esse halt echt nicht viel und wenn ich was esse übergebe ich mich weil ich abneheme kommt es davon..?

Antwort
von apachy, 18

Man nimmt nicht ab indem man wenig isst oder sich übergibt, sondern indem man kalorienärmere Lebensmittel isst. Alles andere führt zu dem was du nun durchmachen wirst, Schmerzen, Mangelerscheinungen, ggf. längerfristige gesundheitliche Einschränkungen und einer Essstörung.

Krieg das in den Griff und fange wieder an ausreichend zu essen. Wenn du abnehmen willst, iss nicht weniger, sondern vermehrt kalorienarmes wie Gemüse, mageres Fleisch/Fisch und mach Sport.

Antwort
von Lemonyh, 30

Es es wird wohl davon kommen, weil du Bulimie hast

Kommentar von michellebee ,

ich denke nicht dass ich es habe wiege dafür viel zu viel

Kommentar von apachy ,

Das hat nix mit deinem Gewicht zutun, sondern wie du mit dem Thema Ernährung umgehst.

Antwort
von Alex1992112, 32

Ab zum Arzt

Kommentar von michellebee ,

aber meine eltern dürfen es nicht wissen

Kommentar von apachy ,

Doch dürfen sie. Sie sind deine Eltern und dafür da dir zu helfen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten