Frage von Hockepocke567, 117

Ich habe in letzter Zeit öfter dieses Insekt in der Wohnung, was ist das?

Hallo ihr lieben, das ist jetzt schon der 2 Tag hintereinander wo ich diese komischen fliegenden Viecher in meinem Wohnzimmer habe, nur da, in keinem anderen Raum. Sie sind relativ schwer tot zu kriegen und kommen gefühlt wieder ( vielleicht hatten sich aber noch einige versteckt) ist das nur etwas harmloses oder steckt mehr dahinter? Die Dinger machen mir etwas Angst weil es so aussieht als hätten sie am Hinterleib einen Stachel?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihr Tier. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 68

Es könnten sich um Mittelmeerfruchtfliegen handeln > www.insektenbox.de/zweifl/mitfru.htm

Kommentar von Hockepocke567 ,

Huhu! Das ging ja schnell. Ich glaube du hast recht, genau so sehen sie aus! Ich danke dir so sehr! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community