DaExorcist999 am 12.06.2009 um 13:14 Uhr
und das Verlangen, dass mir jemand ein Loch in den Kopf mit ner Bohrmachiene bohrt, aber so das ich noch am Leben bleibe und das alles noch bewusst miterlebe. Ich würde das einfach mal gerne erleben wie das so ist. Was soll dieses Verlangen??

Ich empfehle einen Psychologen oder Black & Decker
Ui. Das ist eine Vorstellung, die ich nicht alle Tage höre. Mir fällt direkt ein Horrorfilm. Guckst du davon viele? Ansonsten empfehle dir mit einem Therapheuten darüber zu sprechen. Keine Angst, das ist nicht so schlimm, wie alle denken. Er wird mit dir zusammen nach der Ursache forschen und Lösungen finden. Ich hoffe, dass es nur eine Vorstellung bleibt!
DaExorcist999 am 12. Juni 2009 13:19 ist von keinem horror sonder realität...jeffrey dahmer

Ich würd mal zum Psychologen gehen!
Vieleichst du aber auch zuviel Hororfilme?
DaExorcist999 am 12. Juni 2009 13:17 nein das hat jeffrey dahmer mal in echt gemacht und ich muss immer dran denken
Du bist krank!
DaExorcist999 am 12. Juni 2009 13:45 ja kann sein

Dein Hirn hat festgestellt, wo es ist und sendet verzweifelt Selbstmordgedanken.
LissyLaLila am 26. November 2009 20:34 lol

hört sich leicht psycho an... aber ich finde es nicht so verwerflich wie die anderen.
weißt du, jeffrey dahmer fasziniert mich.
du bist mir sympathisch. :)

geh zu deiner mama und heul dich da aus!
DaExorcist999 am 12. Juni 2009 13:21 muahaha die mag mich doch nicht

Las dich mal beim Zahnarzt eine Minute lang auf dem Nerv rum bohren ,vielleicht vergeht dir dann der Wunsch nach anderen Experimenten.
Laaach