Frage von Barcray, 35

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das ich öfters Nasenbluten habe meisten nach dem Nase putzen und ich nehme die Ass 100 Ratiopham und weiß jetzt nicht ob?

Es besorgniserregend ist oder nicht weil mal kommt einige Zeit nichts und dann für einen Tag kommt es dann sehe oft und bleibt auch für eine längere Zeit zuletzt hatte ich es gestern abend wieder gehabt kann ich da irgendwas machen das es nicht mehr kommt??

Man muss wissen ich hab ein angeborenen herzfehler und nehme deswegen die Blutverdünungstabletten.

Antwort
von FelixFoxx, 27

Es kann mit den ASS 100 Tabletten zusammenhängen, sprich mit Deinem Arzt darüber.

Kommentar von Barcray ,

ok komisch das es jetzt dann in letzter Zeit so häufig kommt weil ich nehme es schon seit fast 23 Jahren

Antwort
von karsi28, 26

Bei mir war es so weil mein blutdruck zu hoch war... ist mega ätzend weil du es halt nicht berechnen kannst... am besten ab zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten