Frage von Bini7678790, 14

Ich habe in leauge of legends kleine Ruckler obwohl ich 50 Fps hab also ich meine damit nicht das ich Lags hab sondern so ruckler wenn ich mich bewege?

Antwort
von RoCThatBeat, 14

Es kann einfach an den 50 fps liegen ... Man sagt zwar das ein Bild ab Ca. 30 fps flüssig ist ... Aber das Is beim zocken anders weil die 50fps nicht wirklich jede 50tel sekunde ein Bild kommt deswegen Is zocken eig ab 60fps gut flüssig ... Es kommen irgendwann in 1 Sekunde 50 Bilder und dann könne Micro ruckler auftrehten weil in der 2ten Hälfte der Sekunde einfach nur 10 Bilder sind und in der ersten 40 ... Dann kommt dir das Bild nicht ganz flüssig vor ....

Kommentar von Computator ,

Auch bekannt als "Framedrops".
Die 60FPS-Marke behebt dieses Phänomen jedoch nicht. Es gibt Spiele, die selbst mit 900 FPS laggen bzw. nicht flüssig laufen und welche, die mit 30 FPS schon flüssig sind. Es kommt immer auf den PC und die FPS an , die der PC normalerweise bekommen sollte.

Kommentar von RoCThatBeat ,

Ich habe auch Nich gesagt das es am 60 fps nichmehr auftritt und auch Nich das es bei 30 Bildern immer nicht flüssig ist ...

Antwort
von JohnnyJayJay02, 8

Das hört sich stark nach Internet an. Was für ne Verbindung hast du? Schau dir auch bitte mal deinen Ping ne Zeit lang ingame an.

Antwort
von DrClansi, 13

Moin, ein Lag hat nichts mit den FPS zu tun, sondern entsteht wenn kurzfristig deine Latenz ansteigt.

Die FPS werden durch Rechenleistung deines PCs und der Grafikkarte bestimmt.

Ein Lag entsteht einfach nur , wenn die benötigten Informationen langsamer über das Internet abgerufen werden, als der PC sie benötigt.

Antwort
von TightLP, 5

Such dir Hobbys!

Antwort
von ColinCoco, 8

Dann Kauf mal Anti-Lag!

Antwort
von ShmuelRotkraut, 9

Das sind Mikroruckler. Stell entweder die Grafik so runter,dass du 60 FPS erreichst oder limitiere die FPS mittels VSync auf 30. Damit sollte es behoben seiin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten