Frage von JanHend, 102

Ich habe in League of Legends oft kurzzeitig starke lags, dann gehen sie weg und dann kommen sie wieder und immer so weiter...?

Ich habe einen guten PC und ein gutes Internet, woran kann es liegen?

Antwort
von Oselomirnix, 73

Einstellungen -> Video
"Wait for Vertical-Synch" anschalten.
Dondt liegt es am Internet.

Antwort
von bemerkenswert, 63

Du musst vielleicht noch sagen, was "laggt"?

Sind es FPS-Drops oder hast du zwischendurch einen Highping und es kommt dadurch zu Verzögerungen?

Bei Highping: einfach mal schauen, was und wie viel du im Hintergrund offen hast. Am besten alles unnötige schließen, was du Ingame nicht brauchst.

Bei FPS-Drops: bei den Ingame-Einstellungen einfach mal bisschen die Bildschärfe runterstellen und vergleichen, ob sich was tut, ob es besser wird oder gleich bleibt.

Hast du die Lags erst seit kurzem und davor ging es einwandfrei oder hast du gerade erst damit begonnen mit LoL und es sind direkt solche Probleme aufgetreten?

Vielleicht nochmal zur Vergewisserung:

Schau mal im Internet nach, welch Systemanforderungen für LoL benötigt werden und vergleiche es mit deinen Daten. Vielleicht ist dein PC doch nicht so gut, wie du denkst. :-)

Liebe Grüße.

Kommentar von JanHend ,

Ich habe erst seit kurzem diese Probleme, ich habe dann immer einen high Ping, ich habe nix im hintergund auf, WLAN am Handy aus, mein PC ist auf jeden Fall gut genug :/

Kommentar von bemerkenswert ,

Ist jemand anderes im Internet, der deine Internetstärke in deinem Zimmer verschlechtert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community