Frage von josefia, 27

Ich habe in Kroatien Thunfisch bestellt.Bekommen habe ich fast nur Knochen und ein bisschen Fleisch aussenrum. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 15

Knochen? Das ist nicht normal!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke!

Antwort
von Schwoaze, 13

Hast Du Thunfisch oder Thunfisch-Steak bestellt? Das wird wahrscheinlich den Unterschied ausmachen.

Kommentar von josefia ,

Thunfisch

Kommentar von Schwoaze ,

Verständigungsprobleme?

Kommentar von josefia ,

Nein stand so auf der Karte. Habs auch mit Karte bestellt.

Antwort
von Vivibirne, 12

Klingt komisch & war eher steak vom thunfisch

Antwort
von Grillfee, 12

Hallo kannst du es reklamieren vielleicht haben die das falsch verstanden was du bestellt hast .Frage lieber mal nach .viel Glück

Antwort
von Question2922, 8

Wenn du einen Thunfisch bestellt hast, kriegst du in der Regel den Fisch mit Gräten etc. ja das ist normal.

Kommentar von josefia ,

Keine gräten, richtig dicke Knochen.

Kommentar von Question2922 ,

Fische haben Gräten und keine Knochen - sicher dass du Fisch bestellt hast?

Kommentar von josefia ,

Natürlich, thunfisch. Thunfisch ist schon ein Knochenfisch

Antwort
von Vivibirne, 7

Steak oder Thunfisch?

Kommentar von josefia ,

Thunfisch

Antwort
von Michiniser, 9

Knochen? meinst du Gräten?

Kommentar von josefia ,

Nein ein dicker knochen

Kommentar von Question2922 ,

Fische haben keine Knochen..

Kommentar von josefia ,

naja Thunfisch ist ja ein Knochenfisch, aber ich hatte sowas noch nie auf dem teller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten