Frage von Winklerman94, 22

Ich habe in GTA online jemanden kennen gelernt, der Unlock Alls verkauft. Was ist seine Strafe wenn ich ihn melde?

Ich habe oben bereits den Großteil der Frage beschrieben. Die Sache ist die, dass ich Hacker, Cheater, Glicher u.a. abgrundtief verabscheue und ihnen die größtmögliche Strafe wünsche, da sie mir und allen anderen die fair spielen das Spiel versauen, und ja sogar in dem Konzern schaden. Daher werde ich die Person die ich oben beschrieben habe, welche Unlock Alls verkauft, auf jeden Fall melden aber ich würde gerne vorher wissen, welche Strafe die Person zu erwarten hat. Ich hoffe einfach mal dass der Größte Teil der gutefrage Community meine Meinung Teilt und Hackern den Perma - Ban wünscht. Was ich mit dieser Frage NICHT erreichen möchte, ist eine Diskussion oder einen Streit zwischen Hackern/Glitchern/Leuten mit UAs und fairen Spielern loszutreten, sondern ich möchte nur eine Antwort auf die Frage, was der "Verkäufer" für eine Strafe zu erwarten hat. Danke für alle HILFREICHEN Antworten.

Antwort
von beju19, 7

Ausschluss aus dem Online Modus was ihn sowieso nicht interessiert

Antwort
von Dovahkiin11, 13

Wahrscheinlich lediglich ein Permaban.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten