Frage von KillerSteveHD, 27

Ich habe in folgendem Video gesehen, dass man sich im Krankenhaus schneller erholt, wenn man einen Blick auf Bäume hat?

https://www.youtube.com/watch?v=sgMFhl8zY_M stimmt das?

Bitte keine blöden Antworten um Punkte zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 10

Natürlich kann man sich durch einen Anblick, der einem gut tut, positiv motivieren und auch Selbstheilungskräfte aktivieren - das müssen keine Bäume sein, sondern einfach etwas Angenehmes -  aber man kann sich auch eine ganze Menge einbilden.

Bei sehr schweren Krankheiten spielt das sicher keine Rolle


Antwort
von Rosswurscht, 17

Ich glaube schon, dass ein schönes Umfeld eher zur Heilung beiträgt, als wenn man in einen betonierten Innenhof schaut ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten