Frage von TR33MAN, 112

ich habe in Fallout 4 ein einen alten Spielstand ich habe mir ein neuen gemacht ist der alte weg wehre nett wenn ihr mir helft?

ich habe in Fallout 4 ein einen alten Spielstand ich habe mir ein neuen gemacht ist der alte weg?

Antwort
von Chrisis94, 82

nein punkt super Antwort!!?

Er hat recht zumindest weiß ich das vom PC

Die Saves sind durchnummeriert und mit den jeweiligen Charakternamen zu beginn eines neuen Spiels verknüpft.

Wenn du auf laden gehst wirst du erst nachn Namen gefragt und dann viel spaß beim Bildchen deuten.

Der Krempel ist in Benutzer(du)\Documente\mygames\fallout4\saves und Müll findest du im Papierkorb.

Wenn du kein Bock auf Ordner und Dateien hast dann immer ein neues Spiel mit neuem Namen beginnen dann macht das spiel es für dich.

Falls du ne Konsole hast dann hast du vielei Konsolenpech und allgemein Keine Bethesta Games auf Konsole Niemals

Meins nur gut hatte skyrim auf der Xe das war der Horror

Kommentar von Megatanks ,

hab ne frage hatte das selbe problem, ich sehe den speicherstand nummer 127 .wie bockomme ich den wieder in das spiel rein

?

Kommentar von Megatanks ,

o mein got. ich kann dir garnicht genug Danken.

ich habe nähmlich just for fun nen neuen spielestand gemacht und meine anderer mit(72stunden spielzeit) war weg dank deinem zur abwechslung hilfreichen komentar sind meine saves wider da danke  :)

Antwort
von TR33MAN, 80

Achso wenn nein wo kann ich ihn finden?

Antwort
von Tintenfleck, 67

Nein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten