Frage von schruepper, 15

Ich habe in Excel 2007 eine Tabelle erstellt. Nunmehr aus heiterem Himmel wird eine Zahl, die ich eingebe, automatisch durch 100 geteilt. Anstatt 16, 0,16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von novembernebel, 15

das Format steht auf % ....

Kommentar von berlina76 ,

da hast du deinen Fehler. % sind 100 von 1. also 16 % sind 0,16

Antwort
von berlina76, 15

du wirst eine Einheit hinterlegt haben. z.b. Kg gibst du jetzt 100 (g) ein macht er automatisch 0,1 draus. 

Schau dir das hinterlegte Format an.