Frage von Drogaddos,

Ich habe in Englisch eine 5.

Ich hatte schon davor ne 4. Ich werde echt zusammen geschissen wenn ich die Note zeige. Hilfe!

Antwort
von Bloodsuckerin,

Du musst dich einfach überwinden. Wahrscheinlich solltest du deinen Eltern auch noch sagen, dass Englisch kein reines Lern-, sondern auch ein Begabungsfach ist, denn um eine Fremdsprache zu lernen, braucht man eine gewisse Sprachbegabung.

Das könnte dir helfen, dein Englisch zu verbessern:

  • ca. 10 Vokabeln am Tag lernen und diese regelmäßig wiederholen
  • grammatische Regeln nicht nur lernen, sondern auch anwenden
  • Filme/Serien auf Englisch ansehen
  • englischer Chatpartner
  • englischer Brieffreund
  • Bücher auf Englisch lesen
  • Reise ins englischsprachige Ausland
  • selbst englische Texte schreiben
  • englische Texte ins Deutsche/deutsche Texte ins Englische übersetzen

Außerdem könnten diese Seiten helfen:

  • abfrager.de
  • englisch-hilfen.de
  • thebigchallenge.com (da musst du dann auf "Für den BigChallenge trainieren" gehen)
Antwort
von Fotoclub,

Wenn Du die Zeit vor deutschen Internet Seiten und/oder deutschen Fernsehprogrammen verbringst lernst du nie englisch, was eigentlich ein sinnvolles und nuetzliches Fach ist. Warum gehst Du nicht auf englische Communities wie Answers com oder Answerbank oder answers.yahoo etc.? Da kannst du dein English praktizieren.

Antwort
von iloveuM,

Sag deinen Eltern, dass du wirklich Probleme mit der Sprache hast und dass du dir vielleicht Nachhilfe suchen möchtest. Das wird sie bestimmt schon milder stimmen ;-). Du solltest anfangen, mehr zu tun, um die Note zu verbessern. Sprich: englische Bücher lesen und Filme schauen, Vokabeln, Hausaufgaben etc. lernen/machen und vielleicht ein paar englischsprachige Internetfreunde suchen, wenn dir sowas gefällt.

Antwort
von Denkverbot,

mehr lernen, weniger am PC sitzen?

Das wäre mein RAT.

Antwort
von Drogaddos,

ja ich habe wirklich nicht gelernt, aber bei mir leuft es anders zu Hause wenn ich ne schlechte Note zeige

Kommentar von joschi2000 ,

dann zeig sie doch einfach nicht? wo ist das problem? und wenns nur dran liegt, dass du nicht gelernt hast, dann lern einfach nächstes mal.

Antwort
von Ataturkiye,

Irgendwann wird es eh rauskommen..

Antwort
von joschi2000,

du musst sie ja nicht zeigen. schreib in den nächsten arbeiten ne 2 oder so, dann fällts nicht auf. ^^

Antwort
von Blackie11399,

Wie soll man da jetzt weiterhelfen ? Du musst dich halt überwinden und dich danach anstrengen, dass deine Noten besser werden !

Antwort
von Prog4mn3t,

und was sagt uns das? LERNEN!!!

Antwort
von Drogaddos,

ja ich muss es unterschreibe und wie kann ich davon kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten