Frage von arinator11, 22

ich habe in englisch das Thema regular and irregular verb forms aberirgendwie weiß ich immern noch nicht ganz wie man sie unterscheidet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 13

Wie erwaehnt liegt der Unterschied an der Schreibweise.

Regular verb: Hier wird lediglich ein ed angehaengt, aendert sich also nicht viel.

Present tens: Kill - ---->  past tens: killed

Bei den irregular verbs wird das ganze Wort geaendert

present tens: go - ----> past tens: went

Antwort
von minecrafter340, 13

Regulär: GO went gone

Irregulär: walk walked

Antwort
von OnePexel1, 11

Reguläre enden mit -ed
Und unregelmäßige halt nicht :D