Frage von hasebubble8698, 66

Ich habe in einer Woche Geburtstag was soll ich mit meinen Freundinnen machen?

Ich will fünf Mädchen einladen

Ich werde 14 Jahre alt

BITTE NENNT MIR SACHEN DIE MANN ZUSAMMEN MACHEN KANN UND DIE SPASS MACHEN WIE ZB. KRISTALLE ZÜCHTEN.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 6

Meine Vorschläge wären :
-Schlittschuh fahren 
-Bowling
-Schwimmen
-Kletterwald 
-Trampolinhalle
-Soccer Five 
-Paintball
-Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen das es 50% billiger ist)
-Kino
-Kinder Diskos 
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen 
-Zeche
-Varieté
-Einen Wellness Tag hab ich auch mal gemacht mit Masken ruhiger Musik Massage Auflagen, Welness Bad für die Füße, heißen Auflagen,kuschelsocken,heißen Kakao und danach einen liebes oder Horror Film war super und hat total Spaß gemacht davor könnte man ja noch was anderes machen damit man danach super relaxen kann ! :D

Antwort
von MiniMinzeCeci, 36

Na Kristalle züchten geht leider nicht in ein paar Stunden ^^ mit 24 Stunden muss man da schon rechnen. Geht doch ins Kino oder wenn du nicht so viel Geld hast kocht oder backt zusammen oder macht einen DVD Abend

Antwort
von Yorkies14, 6

Hallöchen :) Ihr könntet z.B. ins Schwimmbad gehen, Kinobesuch machen, Pizza selber backen oder leckere Cake Pops zum Beispiel backen. Oder ihr zockt Wii oder Playstation(oder so^^) 

Viel Spaß 

Antwort
von TimelapseCruise, 17

-Kino

-Schwimmbad

-Urzeitlebewesen züchten (macht auch Spaß, kannst du einfach mal in Läden nachschauen)

- oder es mal ganz ruhig angehen lassen und ein bisschen quatschen (niemals lästern :D)

LG TimelapseCruise

Antwort
von Zombietot, 42

Kristalle züchten?

Kommentar von Silencedt ,

14... heutige Jugend... vllt crystal meth

Kommentar von hasebubble8698 ,

ja ka irgend etwas was man zusammen machen kann

Kommentar von cincin376 ,

XDDDD