Frage von OkayChrissy, 54

Ich habe in einem Video einen Bild gesehen. Ich habe Skopophilie und muss unbedingt wissen welches Bild das ist ._. ?

Ich habe in dem YouTube Video bei der Stelle 4:10 den Avatar von COLDYY1 gesehen. Wenn jemand das Bild gefunden hat, kann er mir dann den Link senden? https://youtu.be/L2CB0GN3UPU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 28

Und hier nochmal in groß: http://i.imgur.com/TCeAiol.jpg

Antwort
von Eliatam, 35