Frage von Sacha79, 58

Ich habe in einem Test ein paar Fehler, wer kennt die richtigen Antworten?

A) Welche Sprache verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung "dia diem du lich"?

B) Wie viele Weltreligionen unterscheiden wir?

C) Wie heißen die Früchte der Kreuzblütengewächse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 14

Wenn man kleinlich ist, müsste als Antwort bei der 1. Frage "Vietnamesisch", bei der 2. evtl. die Bezeichnung der Weltreligionen (obwohl nur nach der Anzahl gefragt ist) und bei der 3. "Schoten oder Schötchen" stehen. 

Zu welchem Thema war der Test denn? - Er hat ja eine gewisse "Bandbreite" ;-)

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von Kometenstaub, 42

Sag uns doch erst mal Deine Antworten, bevor WIR hier die Hausaufgaben erledigen....

Kommentar von Sacha79 ,

Ich habe als Lösung Vietnam, 5 Religionen und Schoten..  Das stimmt aber wohl nicht..