Frage von haschproblem, 74

Ich habe in einem Monat nur mit gesunder Ernährung 5 kilo abgenommen ist das okay?

Hallo :) ich habe vor einem Monat angefangen meine Ernährung umzustellen und bin 5 kilo losgeworden kann ich so weitermachen oder ist es zuviel/zu wenig?

Antwort
von GoodNotGod3006, 45

5 Kilo sind perfekt. Manche Frauenzeitschriften schreiben davon "in 4 Wochen 10 Kilo abnehmen mit gesunder Ernährung ". Dass ist vollkommender Quatsch, weil es ungesund ist. Allerdings musst du auch dein perfektes Gewicht finden und darfst nicht übertreiben mit dem abnehmen. Viel Spaß beim abnehmen und schönen Abend😉

Antwort
von Majasoon, 30

Ja klar das ist voll gut. Ich zb hab jz seit mehr als einer woche nichts mehr gegessen liegt aber an einer essstörung oderso. Das was dumachst finde ich daher mega gut. Mach ruhig so weiter. Ess aber ein oder zwei mal in der woche auch eine pizza oderso. Aber noch besser als tiefhühl pizza ist zum beispiel selbergemachte. Viel gsünder und nicht so fettig und du kannst mit der "fettkonsistes" variieren.. Weiter so, du kannst echt stolz sein;)

Antwort
von Joschi2591, 24

Die gesunde Ernährung solltest Du auf alle Fälle beibehalten.

Die Gewichtsabnahme des 1. Monats ist in Ordnung, aber es muß Dir klar sein, dass es nicht dabei bleibt.

Mal wirst Du in Zukunft weniger Kilos verlieren, und Dein Gewicht wird stagnieren, und dann wieder geht es schneller, bis Du irgendwann selber merkst: jetzt ist es genug.

Es kommt auf Dein Ausgangsgewicht an. Je schwerer Du warst, desto schneller purzeln die Pfunde.

Antwort
von Noce1951, 11

5 Kg in einem Monat sind ok! Aber ob das alles fett ist wage ich zu zweifeln. Sicher hast du einiges an Fett verloren aber ich denke mehr Wasser und Muskelmasse. Du musst auch immer genug trinken dann klappt es!

Antwort
von Bienchen270, 16

Das ist super....man sagt pro Woche ca. 0,5-1 Kilo sind ideal. Du wirst merken das es am Anfang sehr schnell geht und am ende wird es weniger.

Aber weiter so, da kannst du stolz drauf sein....

Antwort
von Watisdendalos, 15

Respekt an dich, 5 Kilogramm sind eine gute Leistung.  

Antwort
von KanyeWestVibes, 39

Natürlich. Solange du abnimmst, ist alles gut. Es liegt an deinem Startgewicht.

Antwort
von SarahJoos, 20

Im ersten Monat ist das normal aber bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von haschproblem ,

weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community