Frage von Emre9876, 30

ich habe in einem Kiosk mein pulli über dhl geschickt die meinte danach als post für 4 euro ich habe dann ja gesagt wie lange dauert das,dass der kunde es hatt?

Dhl

Antwort
von Repwf, 11

4€ dürfte ein Päckchen sein... Die sind in der Regel in 2-3 WERtagen da!

Also Freitag / Samstag oder wenn du Pech hast Montag

Antwort
von SupraX, 23

Wenn du heute Nachmittag dort warst, dann wird der Kunde die Sendung voraussichtlich am Samstag oder Montag erhalten.

Antwort
von konzato1, 17

DHL liefert NORMALERWEISE innerhalb von zwei Tagen. Ich habe allerdings schon Pakete am nächsten Tag bekommen.

Kommentar von Emre9876 ,

Ich habe es als post geschickt nicht als packet ich habe angst das es 1woche dauert

Kommentar von konzato1 ,

Auch als Post, also als Maxibrief oder Warensendung oder so, dauert es NORMALERWEISE nicht länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten