Ich habe in einem Internet-Shop bestellt und mich da registriert Ich bekam eine Bestätigungsmail meiner Anmeldung und da ist mein Passwort voll ausgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich sollte man nienienie dasselbe Passwort für verschiedene Accounts benutzen, das ist noch schlimmer als die Anzeige in Emails. Wenn du eine gewisse Sicherheit haben willst, musst du jedes mal en neues Passwort erstellen, mindestens 8 stellig, besser > 12  stellig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Vorgehen ist normal. Du musst in deinen Shopaccount reingehen und unter Einstellungen oder Profil sofort dein Passwort ändern. Müsste eigentlich ein Hinweis in der Mail des Betreibers stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiftifette
07.11.2015, 11:16

danke für Deine rasche Antwort...wieso ist das normal, daß jeder in dieser Firma mein Passwort sehen und benutzen kann ?....

warum wird das dann sonst mit Punkten angezeigt ...dann kann man das ja auch gleich offen schreiben?

Ich habe zum Beispiel mit PayPal bezahlt und dort das gleiche Passwort.

Überhaupt verwende ich dieses Passwort, das sehr sicher ist,  hauptsächlich...dann muß ich überall...und das ist viel...mein Passwort ändern???

0