Frage von Nepomuk22, 33

Ich habe in einem anderen Forum die Administrationvdarum gebeten mein Konto/Account zu löschen, doch es reagiert niemand, was kann ich rechtlich einwenden?

Schon 2 mal habe ich den Forumsbetreiber sowie die zuständige Administration informiert mein Konto in einem anderen FORUM ( nicht bei GF ) zu löschen, ich bekomme keine Email,noch wird mein Konto gelöscht oder meine Daten. Und ich warte schon seit 2 Wochen, selber sein Konto Löschen geht dort nicht. Was kann ich nun rechtlich tun um das Konto zu Löschen ?

Antwort
von fernandoHuart, 27

Anschreiben mit normalen Snail Mail (Also Papier Post) und Frist setzen.

Wenn sie nicht reagieren und es Dir sehr wichtig ist, Anwalt einschalten.

Kommentar von Nepomuk22 ,

Ja, ich glaube so mache ich es auch, ich werde ein Einschreiben nach Österreich senden und wenn dann nichts passiert drohe ich mit  Anwalt.

Kommentar von fernandoHuart ,

Nicht drohen!

Nur schreiben dass Du an rechtliche Schritte denkst.

Drohen können Anwälte besser und legaler. Es heisst aber "Gesetzliche Druck ausüben" ;-) <--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community