Frage von jeanninemara, 66

Ich habe in ein paar tage eine power point Präsentation wie schafe ich es noch rechtzeitig fertig zu werden (ich habe einem buchvortrag)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annjacqui, 13

Hallo!

Mach dir keinen Stress, das schaffst du locker!

Eine Power Point zu machen dauert doch keine Ewigkeit!

Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach deine Eltern oder Freunde ob sie dir vielleicht ein bisschen helfen, dann macht das Ganze sicherlich mehr Spass und du bist schnell fertig!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Bluetenschweif, 23

Wenn du ein Buch, welches du zu diesem Vortrag gelesen haben musst, noch nicht gelesen hast, ist es wohl logisch was die Lösung deines Problemes ist. Diese Frage ist eigentlich total überflüssig, denn hättest du auch nur mal länger als eine Sekunde nach gedacht, wüsstest du was du tun musst.

Kleiner Tipp: Hat was mit Buch lesen zu tun ;)

Antwort
von shoohterdersim, 41

PowerPoint, dauert keine Stunde.

Antwort
von paulklaus, 7

Lies dein Buch zu Ende, mach deine PPP und versuche, im Referat weniger grausame Rechtschreib- und Grammatikfehler zu machen als in deiner Frage und deren Erläuterung !!

Kommentar von jeanninemara ,

Tuet mir ja leid, zur meiner Verteidigung ich komme nicht so wie du aus Deutschland..

Antwort
von Karaseck, 26

Und was erwartest du jetzt?

Kommentar von jeanninemara ,

Ich muss noch mein Buch fertig lesen..🙊😂😞

Kommentar von Grauspecht ,

Dann mache den PC aus und setze dich ihn und lese das Buch.

Antwort
von Coffeman444, 29

Eine PPP (Powerpointpräsentation) hast du in einer halben Stunde fertig ;) ich brauche für meine nicht länger..