Frage von BarbarGHG, 25

Ich habe in Eclipse Java Mars IDE for Java Developers eine Endlosscheilfe programmiert. Dann wurde mir das zu viel, da ich die Console nicht mehr schliessen ko?

Ich habe in Eclipse Java Mars IDE for Java Developers eine Endlosscheilfe programmiert. Dann wurde mir das zu viel, da ich die Console nicht mehr schliessen konnte. Also löschte ich die Klasse. Dann machte die Console trzd. immer weiter. Dnan drückte ich da unten auf "terminate". SIe hörte sauf, jedoch wann immer ich die Konsole ausführen will, steht da: Fehler: Hauptklasse XDClass konnte nicht gefunden oder geladen werden Bitte um Hilfe, damit die Konsole wieder läuft!

Antwort
von JutenMorgen, 17

Wo ist der gute alte Konrad wenn man ihn mal braucht...

Normalerweise kann man mithilfe von strg+c alle Prozesse die in der Konsole ausgeführt werden abbrechen.

Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten. Falls nicht, dann stell die Frage bitte noch einmal richtig. Ich möchte mich nicht nochmal durch deinen Satzbau wuseln.

Liebe Grüße, jutenMorgen!

Antwort
von AbbathFangirl, 13

Das klingt danach, als ob du die Main-Methode gelöscht hättest.

Möglich wäre auch, dass du die Klasse gelöscht hast, die du in deiner Main-Methode aufrufst.

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 8

Hauptklasse XDClass konnte nicht gefunden oder geladen

liegt wohl daran:

 Also löschte ich die Klasse

Lösung: 

Klasse wiederherstellen falls gesichert, ansonsten neu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten