Frage von Mucip, 83

İch habe in diesem monat ungefähr 4 mal gekifft und muss nach 1,5 - 2 wochen test abgeben und gestern habe ich das mal gekifft?

Hallı, ich habe ungefähr in diesem monat at 4 mal gekifft und heute das letzte mal und nach ungefähr 1,5 oder 2 wochen werde ich urin test abgeben sobald mein bruder von berlin zurück kommt und wie kriege ich in innerhalb mein urin ganz sauber oder sauberer als wie jetzt??

Antwort
von Irina55, 42

Gar nicht. Bis dahin wird der THC noch im Urin nachweisbar sein. Allerdings wird in der Regel das Urin nicht nach THC untersucht, es sei denn sie wollen explizit einen Drogentest mit dir machen?
Ist es solch ein Test oder lediglich ein kleiner Check beim Arzt?

Kommentar von Mucip ,

Mein bruder möchtest einen urin test also thc test machen weil der von irgend jemanden gehört hat das ich kiffe

Kommentar von Irina55 ,

Dann mache es nicht. Dein Bruder kann dich nicht zwingen, in einen Becher zu pullern.

Antwort
von TheDanzinger, 46

Hallo Mucip!

Ist unterschiedlich, kann bis zu 40 Tage oder so nachgewiesen werden. Kommt darauf an, wie genau die testen. 

Jedoch kannst du das dramatisch beschleunigen, wenn du einfach durchgehend Tee oder Wasser trinkst und mehrmals am Tag pinkeln gehst. So wird dein Körper durchgespült und der Nachweis erweißt sich dann als sehr schwierig. 

THC Abbauprodukte lagern sich übrigens für immer in den Haaren ab, also GLATZE!

-D

Kommentar von aXXLJ ,

kann bis zu 40 Tage oder so nachgewiesen werden

Wenn Du keine Ahnung vom Thema hast, bitte keinen Unsinn verbreiten. Hier die Nachweisdauer bei verschiedenen Konsumfrequenzen. https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

"Für immer in den Haaren" lagert sich THC ebenfalls nicht an.

Kommentar von TheDanzinger ,

In deiner Liste steht doch bis 12 Wochen, wenn sie die Abbauprodukte auch testen, was natürlich sein kann. Ich weiß nicht was du hast. Und doch, Abbauprodukte lagern sich in den Haaren ab. 

Antwort
von NenntMichYeezy, 33

Passiert. Naja in dem Zeitraum kann man noch im Urin nachweisen. F*ck life. Wünsche dir viel glück. Peace

Antwort
von HorrorSuchti88, 43

Gar nicht. Hättest du dir vorher überlegen müssen

Antwort
von DevilsGizzly, 38

In dieser kurzen Zeit gar nicht. Lass es in Zukunft am besten gleich bleiben mit dem Kiffen.

Antwort
von eleftheriava, 28

Kauf dir gefälschtes Urin. Bekommst du in jedem Kiffer Laden hahahaha ✋🏽

Antwort
von Kreativ001, 19

Kauf dir in der Apo ein urinbeutel/Becher lasse einen Kumpel der nicht gekifft hat rein pinkeln 

fertig 

Antwort
von aXXLJ, 5

Wieso kannst Du mit Deinem Bruder nicht auf Augenhöhe reden? Schließlich ist er Dein Bruder - nicht Deine Mama.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Lass die Drogen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten