Ich habe in diesem Halbjahr in Physik schon öfter gefehlt und habe keine Abfragenote und muss jetzt eine Nachprüfung machen. Als was zählt diese Nachprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir in der 12. klasse hat dies als mündliche Note Note gezählt, und zwar doppelt. Aber ich glaub das mit dem doppelt muss nicht zwingend sein. Es ist auf alle Fälle eine mündliche Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mündlich zählt doppelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas510
07.06.2016, 14:40

Angenommen ich hätte in der physik klausur 0 punkte geschrieben und in einer ex 4 punkte.Dann bräuchte ich also 1nen Punkt in der Nachprüfung um weiterhin auf 1nem Punkt im Zeugnis zu stehen?

0
Kommentar von misterfjk
08.06.2016, 13:13

ich meine schon

0