Frage von LOHGOCK11, 21

Ich habe in Deutsch das Thema Erörterung?

Ich soll über das Thema :machen Handy süchtig eine Argumentation schreiben leider weiss ich gar keine Pro und Contra Argumente ,könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Antwort
von Eberhard0, 9

Vielleicht kannst Du Dein eigenes Verhalten überdenken. Was ist gut, wobei glaubst Du das etwas negativ ist . Versuche mal ehrlich Dir selbst gegenüber zu sein.
gesundhtl. Ist z.B .der dog. HANDYNACKEN (schlechte Haltung)

Antwort
von DerFrager418, 6

Pro: 1. Man kann vielleicht nicht aufhören 2.Die Augen trocknen schneller aus 3. Es ist eine ablenkung Kontra : 1. Es ist nützlich 2. Man kann immer aufhören 

 mir fällt kein drittes ein, hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Mlue123, 11

1. Geht der Soziale Kontakt zurück oder wird er verstärt durch Social Media?

2. Wird durch das Handy alles einfacher oder nurnoch komplizierter?

3. Ist es wirklich eine Sucht oder kann man auch ohne leben?

Ich habe meine Maturarbeit zu diesem Thema gestaltet, ich ging auf die Strasse und befrage Unbekannte... Vielleicht ist das auch ein Gedankenanstoss?

Antwort
von WehrmachtSowas, 9

Oh man, ich hatte das Thema, das schwerste was ich je hatte. No Joke.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten