Frage von RolfSzybilla, 135

Ich habe in der Spielhalle nebenan gerade ca. 3200 Euro gewonnen - Ich musste aber nach Hause weil wir nachher zur Schwiegermutter fahren. Was tun?

Ja, Guten Abend, ich steck da in einer recht kniffligen Lage. Zwei Häuser weiter ist eine Spielhalle in welche ich oft gehe nach der Schicht, bevor ich nach Hause gehe zu meiner Frau. Meist bin ich nach 20 Minuten auch schon wieder draussen, aber heute war es anders, ich gewann, einfach gesagt, an einem Automaten auf 80 Einsatz, in den Zusatzspielen, 320 sogenannte Action Games, jedes ist 10 Euro wert (ein Zeiger dreht sich jede Runde und gibt entweder die 10 Euro, eine Niete, oder 7 Verlängerungen), und am Ende sind es dann ungefähr 3200 Euro, da es sich am Ende meist ausgleicht.

Dieses Prozedere dauert aber sehr, sehr lange, auch aufgrund der gesetzlichen Beschränkungen, und ich musste jetzt nach Hause gehen, da wir heute einen Sonderfall haben, wir müssen jetzt packen, uns kurz hinlegen, und um 4 Uhr Morgens fahre ich mit meiner Frau zu meiner Schwiegermutter in den Schwarzwald.

Der Spielhallenangestellte (welcher mich auch kennt) sagte vorhin zu mir: "Rolf, eigentlich ist es nicht erlaubt, aber ich erlaube dir jetzt zu gehen, ich kann die Maschine bis zu 60 Minuten reservieren, aber danach MUSST du kommen und "weiter spielen" bzw. das Geld auszahlen".

Jetzt haben wir gerade gepackt und meine Frau ist im Bett, ich habe jetzt zwei Optionen, ich lege mich dazu, und hoffe dass sie es in der Spielhalle aufbewahren und der Gewinn nicht verfällt, oder ich lege mich dazu, aber gehe dann nach kurzer Zeit auf "Toilette", und dann ganz aus den Haus in die Spielhalle, wo ich noch Stunden lange bis in die Nacht meinen Gewinn rausholen muss, und hoffe dass meine Frau es nicht merkt.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

Antwort
von XC600, 49

Du brauchst mehrere Stunden um den "Gewinn" zu kriegen ? Ich wette danach stehst du eh mit nix da , weil du gleich wieder alles verzockst in der Hoffnung auf noch mehr ...

Antwort
von Lance3015, 46

kommt drauf an ob das für dich eine bedeutende menge geld ist, oder du auch problemlos ohne klarkommst.

Antwort
von Kimino, 38

Pass einfach auf weil es sind wegen so was schon Ehen kaput gegangen und das wäre schade und man kann auch süchtig nach viel viel mehr gelt werden 

Nur ein Rat von mir 

Antwort
von Himbeere1978, 46

Was ist dir wichtiger..klamm heimlich das Geld einsacken..oder deine Frau hinterhältig hintergehen? . ..das Geld hattest vorher auch nicht. .deine Frau schon. ..DEINE Entscheidung 

Antwort
von emily2001, 44

Hallo,

hol dir deinen Gewinn!

Emmy

Antwort
von ThenextMeruem, 45

Kauf mit der Hälfte des Geldes Schmuck für deine Frau, danach ist sie bestimmt nicht mehr wütend xD

Antwort
von sojosa, 43

Willst du deine Frau behalten?

Antwort
von bluetiger2, 17

Wie hast du es jetzt gemacht mit der Kohle?
Ich hätte nen Kumpel angerufen der zocken soll oder den Mitarbeiter der spielothek bisl was in die Hand gedrückt damit er es in ehrlicher weise für dich rausholt

Antwort
von Rosswurscht, 36

Wegen dem bissl Geld würd ich nicht mehr aufstehen.

Kommentar von Nightlover70 ,

So ein Quatsch

Kommentar von Rosswurscht ,

Hä, wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community