Frage von jasmin3454, 30

Ich habe in der schule eine 6 bekommen weil wir unsere Powerpoint auf einem Stick abgeben sollten und meine Lehrerin konnte es nicht öffnen. Darf sie das?

Antwort
von Vivibirne, 26

Wenn du dke Datei öffnen kannst darf sie es nicht!
Wenn es bei beiden nicht geht, dann schon. Du musst dann nämlich alles überprüfen bevor du es abgibst. Lg

Antwort
von Sorodon, 30

Wenn ihr sie auf einem Stick abgeben solltet und du sie öffnen könntest, dann darf sie das nicht, Nein

Sorodon :)

Antwort
von LeMKr, 23

Nö du hast das ja abgegeben und sie hat es nicht nach dem inhalt bewerten ausser ihr habt es zu spät abgegeben

Antwort
von mistertrollo, 17

Wenn DU es auch nicht öffnen konntest, dann lag der Fehler wohl bei dir. Bei einer Powerpoint-Präsentation bringt man üblicherweise zur Kontrolle die Seiten als Ausdruck mit. Dann wird das auch bewertet. Ich glaube, da hast du nicht richtig aufgepasst. An unserem Gymnasium musste man immer vor eine Präsentation das handout dem Lehrer überreichen.

Kommentar von jasmin3454 ,

Wir sollten das aber so abgeben

und an meinem Laptop und von anderen aus meiner klasse konnten man die powerpoint auch öffnen

Kommentar von mistertrollo ,

Dann beschwere dich bei der Lehrerin.

Antwort
von beangato, 21

Nein, das ist kein Grund, eine 6 zu erteilen.

Antwort
von Novos, 18

Man müsste den Grund kennen, warum sie die Datei nicht öffnen konnte.

Antwort
von Koalah, 23

Meiner Meinung nicht, außer es war dein Fehler.
Hatte die Lehrerin nicht die Fähigleit das zu öffnen oder lag es an etwas anderem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten