Ich habe in der Schule eine 3- geschrieben,soll ich mich anfagnen zu ritzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du bei einer 3- bereits daran denkst, dann bist du maximal in der 5-7. Klasse (da wo noch alles einfach war)... sei dir sicher, es werden weitaus schlechtere Noten auf dich zukommen...   eine 3- ist gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... nix für ungut!

Du schießt heute den Vogel ab! Mein persönliches, internes ranking führst Du unangefochten an!

Was für eine blödsinnige Idee! In welcher Klasse bist Du denn, dass eine 3 Dich auf so einen Gedanken bringt?

Es widerspricht jeder Vorstellung von Moral, die mir anerzogen wurde, aber ich wünsche dir hiermit, dass dir mal Dinge widerfahren, die in dir wirklich eine solche Last erzeugen, dass du dir diese Frage nicht mehr stellen, sondern mit dem Resultat leben musst.

Zumindest musst du damit klar kommen, dass du einen miesen Charakter hast. Das vergeht auch im Erwachsenenalter nicht und die Mitmenschen merken das sehr schnell. Du wirst mal sehr einsam sein.

Ritzen ist nie eine gute Lösung, bitte spreche mit deinem vertrauten Umfeld und rede über deine Probleme

Du bist doch wirklich, wie man so sagt, auf dem falschen Dampfer. Mit einer 3 als Note für eine Arbeit wären viele Schüler sehr zufrieden, also kannst Du es auch sein. Und ich warne Dich, Dich zu ritzen, wie Du es nennst. Erstens hast Du keinen Grund und zweitens ist es sehr gefährlich, weil sich sofort eine böse Entzündung bemerkbar macht.

Nö, fang lieber an zu lernen, dann klappts eher mit der 2 - hab noch nie gehört das man vom ritzen bessere Noten bekommt

nicht mal wegen ner 7- sollte man sich ritzen..als ob das die note auch nur geringfügig besser macht 

Ist das wirklich dein Ernst? Was hat das mit Depression zu tun und wieso willst du dich wegen so einer Lapalie ritzen?

Nein!!

Ritzen löst keine Probleme und Noten sind nicht allentscheidend

Zumal eine 3- eine akzeptable Note ist

Was möchtest Du wissen?