Ich habe in der Früh nie Appetitt auf was zu essen, möchte aber gerne essen !
Habt ihr irg. welche Tipps dafür dass ich in der Früh appetitt bekomme ? Was könnte ich essen ?
Danke imVorraus !
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Trink dein Frühstück: Jogurt, Haferflocken, Saft und Früchte mixen und ab dafür!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du solltest öfters mal Dein Frühstück wechseln. Also mal Müsli, mal nur 2 Brötchen, mal Müsli und Brötchen, mal andere Brötchen probieren(Vollkorn). Selbst das Müsli kann man auf x-verschiedene Arten herrichten...dann verschiedene Marmeladen ausprobieren, statt Butter mal Speisequark nehmen - Abwechslung ist das halbe Leben...!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum? Wenn Du keinen Appetit hast, nimm Dir was mit, und iss es später. Man kann auch Müsli in einem verschließbaren Gefäß mitnehmen. Aber es ist nicht gesund, sich zum Essen zu zwingen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dasselbe problem hab ich auch. versuchs mit müsli, das ess ich auch jeden morgen und danach fühl ich mich gut;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Cornflakes mit warmer Milch und etwas Zucker oder Toast mit Honig, dazu warmen Tee oder Milch
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
isst du spät ? wenn ja dan deshalb und ich würde halt kornflakes oderso empfählen oder ein butterbrot
-
Das gleiche Problem hatte ich auch und hier wurde mir geholfen :) Schau' mal da rein --> Habt Ihr eine Idee, wie ich mich morgens...
-
-
Brauchst nicht unbedingt "essen". Du kannst dir auch ein Milchshake machen. Milch, Banane und evtl. Schmelzflocken zu einem Drink mixen.
(Oder was immer du dir vorstellst trinken/schlürfen zu können.)
Oder Joghurts essen. Oder einfach nur Obst oder Obstsalat. Du kannst aber auch genauso gut einen heiße Suppe am Morgen essen (so macht man es in Japan - oder war es China?).
Oder Pfannekuchen mit Äpfel (oder mit Nutella).
-
Hatte ich früher auch, ich hab dann erstmal mit ganz simplen Leibnitz Keksen angefangen... Da gewöhnt man sich dran und bald klappts dann auch mit nem Buttertoast ;-)
Oder falls du gar nichts essen kannst, trink ein bisschen warme Milch mit Honig und evtl. Schmelzflocken.
-
Schau dir morgens ein Koch Video an, villeicht kriegst du dann hunger :-) LG
-
Ich hatte auch dieses Problem, habe meinen Körper aber gesagt, jetzt essen oder wir müssen den Tag durch hungern. Irgendwann stellte sich das Gefühl von selbst ein. Seit dem klappt das ganz gut.
-
naja du musst deinen Körper darauf trainieren. Es ist sehr wichtig morgens etwas zu essen, dann es eunfach etwas. Fang mit einem Apel an gehe zu enem klenen Brot und esse immer mehr (das geht in den Industrieländern :D) Irgendwann hat ich hoffentlich dein körper daran gewöhnt
-
Das ist reine Gewöhnungssache:-) Fange langsam mit ein bißchen Obst an oder Müsli...
Toller Tip ! So hat man die "schlimmsten Minuten" des Tages schnell hinter sich...:-)
Erprobt in den Zeiten, in denen Sehr-Früh-Stück geegn 5 nötig war. ;)