Frage von Chenico 28.02.2011

Ich habe in der Früh nie Appetitt auf was zu essen, möchte aber gerne essen !

• Hilfreichste Antwort von Rheinflip 28.02.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Trink dein Frühstück: Jogurt, Haferflocken, Saft und Früchte mixen und ab dafür!

• Antwort von Timeoscillator 28.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest öfters mal Dein Frühstück wechseln. Also mal Müsli, mal nur 2 Brötchen, mal Müsli und Brötchen, mal andere Brötchen probieren(Vollkorn). Selbst das Müsli kann man auf x-verschiedene Arten herrichten...dann verschiedene Marmeladen ausprobieren, statt Butter mal Speisequark nehmen - Abwechslung ist das halbe Leben...!

• Antwort von FrauYvonne 28.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum? Wenn Du keinen Appetit hast, nimm Dir was mit, und iss es später. Man kann auch Müsli in einem verschließbaren Gefäß mitnehmen. Aber es ist nicht gesund, sich zum Essen zu zwingen.

• Antwort von Patrice1 28.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dasselbe problem hab ich auch. versuchs mit müsli, das ess ich auch jeden morgen und danach fühl ich mich gut;)

• Antwort von delyla 28.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Cornflakes mit warmer Milch und etwas Zucker oder Toast mit Honig, dazu warmen Tee oder Milch

• Antwort von microeyes514 17.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

isst du spät ? wenn ja dan deshalb und ich würde halt kornflakes oderso empfählen oder ein butterbrot

• Antwort von Beutelkind 01.03.2011

Das gleiche Problem hatte ich auch und hier wurde mir geholfen :) Schau' mal da rein --> Habt Ihr eine Idee, wie ich mich morgens...

• Antwort von mokamoka 28.02.2011

Brauchst nicht unbedingt "essen". Du kannst dir auch ein Milchshake machen. Milch, Banane und evtl. Schmelzflocken zu einem Drink mixen.

(Oder was immer du dir vorstellst trinken/schlürfen zu können.)

Oder Joghurts essen. Oder einfach nur Obst oder Obstsalat. Du kannst aber auch genauso gut einen heiße Suppe am Morgen essen (so macht man es in Japan - oder war es China?).

Oder Pfannekuchen mit Äpfel (oder mit Nutella).

• Antwort von Perfektionistin 28.02.2011

Hatte ich früher auch, ich hab dann erstmal mit ganz simplen Leibnitz Keksen angefangen... Da gewöhnt man sich dran und bald klappts dann auch mit nem Buttertoast ;-)

Oder falls du gar nichts essen kannst, trink ein bisschen warme Milch mit Honig und evtl. Schmelzflocken.

• Antwort von Sweetdreams123 28.02.2011

Schau dir morgens ein Koch Video an, villeicht kriegst du dann hunger :-) LG

• Antwort von epicfail87 28.02.2011

einfach essen

• Antwort von SoldatSchwejk 28.02.2011

Ich hatte auch dieses Problem, habe meinen Körper aber gesagt, jetzt essen oder wir müssen den Tag durch hungern. Irgendwann stellte sich das Gefühl von selbst ein. Seit dem klappt das ganz gut.

• Antwort von Stklee 28.02.2011

naja du musst deinen Körper darauf trainieren. Es ist sehr wichtig morgens etwas zu essen, dann es eunfach etwas. Fang mit einem Apel an gehe zu enem klenen Brot und esse immer mehr (das geht in den Industrieländern :D) Irgendwann hat ich hoffentlich dein körper daran gewöhnt

• Antwort von Krabbensalat 28.02.2011

Das ist reine Gewöhnungssache:-) Fange langsam mit ein bißchen Obst an oder Müsli...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!