Ich habe in der ersten Woche 3 mal die Pille nicht genommen und hatte ohne Kondom GV Bin ich schwanger und wie lange dauert es bis ich was merke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst. 

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Was glaubst du, wenn jetzt 5 schreiben, du bist schwanger und 7 du bist nicht schwanger. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Das du deine Tage nicht bekommen hast kann andere Ursachen haben (u.a. Stress). Ebenfallls können die Schwangerschaftstest nicht gewirkt haben, weil sie vielleicht Billigprodukte waren

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest / Besuch beim Frauenarzt hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun bei der Pille als Verhütungsmittel ist es eben genau wichtig auf die punktuelle Einnahme zu achten. Wenn sorgen hast, dass du schwanger sein könntest gibt es der Apotheke Test die für Knapp 10€ erhältlich sind und die du selber zuhause machen kannst. Diese sind eigentlich sehr zuverlässig, falls du noch immer Zweifel hast geh zu einem Arzt und lass eine Blutanalyse machen.

Die Schwangerschaft lässt sich meistens nach den ersten Drei Tagen schon feststellen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das bitter.. omg ... fickt frei in der welt umher und hat kein plan von nix jugend von heute kein Kommentar... gott ist das.bitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynn119
18.01.2016, 22:59

Du weißt garnicht wie alt ich bin. Und außerdem bin ich verheiratet. Also wenn du kein Kommentar dazu abgeben kannst dann schalte mal dein hirn ein und schreib nicht so ein miest

0
Kommentar von illobillo
18.01.2016, 23:05

Am besten zum Frauenarzt gehen sag das es ein Notfall denn falls du schwanger bist kannst du eventuell noch die Pille danach nehmen was die Ärztin verschreiben würde!

0
Kommentar von illobillo
18.01.2016, 23:12

Und an die die meinen das es doofheit ist als ob ihr nie im leben was vergessen habt. sowas kann jedem passieren und Ausserdem bat Sie hier um Hilfe und nicht um eine Predig von euch dafür hat Sie Ihre Eltern!

1
Kommentar von xH1TM4N
19.01.2016, 20:36

Tschuldigung aber wenn man erwachsen ist sollte man wenigstens ein bisschen ahnung haben..

0

Wollte nur sagen das mein Mann und ich ein Kind wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?