ist nur auf einer seite so und tut im moment bisschen weh
Hmm, ich tippe auf einen vergroeßerten Lymphknoten - das ist aber in der Regel nicht schlimm! Die Lymphknoten koennen auch leicht weh tuen, wenn man dran kommt, bzw. den Arm bewegt oder so!
Geh aber sicherheitshalber zum Doc!

Ab zum Arzt, Ferndiagnosen sind absolut für den Ar***
Vieleicht ist de Schweißdrüse Entzündet. Am bsten einen Arzt aufsuchen.

schweißdrüsen.. xD hatte eine freundin auch mal musste operativ entfernt werden :D

Entzündung, Abszeß, Krebsmetastase............... Geh damit zum Arzt.
Das kann eine verstopfte Talg- oder Schweißdrüse sein, die sich entzündet hat. Bloß nicht dran herum drücken, wenn es schlimmer wird einen Hautarzt aufsuchen, ansonsten abwarten.
könnte eine lymphknoten schwellung sein. geh aber besser zum arzt

hast du dir die Achseln rasiert? Dann könnte es sein, dass es eine kleine Schnittstelle ist, die jetzt etwas schnmerzt. Die werden oft zu kleinen Knubbeln.
Könnte aber auch ein Hautknötchen sein.
Das kann Dir ein Arzt Deines Vertrauens beantworten, der hat nämlich die Möglichkeit, Dich zu untersuchen.
vielleicht ein Lymphknoten. wenn er nicht innerhalb vo 1 Woche weg ist lass das untersuchen
Ich würde sagen ein Abszess. Hatte meine Freundin auch.. wurde rausgeschnitten :D Musst aber auf jeden Fall zum Arzt.
hatte ich auch schonmal. geht aber nach n paar tagen von selbst wieder weg. das kann von falschem deo oder zuviel rasieren kommen.wenn du was dagegen tun willst, schmier einfach über nacht mal gaaanz dick z.b. nivea-creme drauf. dann isses morgen schon was besser. hoffe, ich konnte dir n bissl helfen :) lg larachen

es könnte ein abszeß oder eine Fistel... geh aber besser zum artz....abklären lassen!!
Haarwurzel entzündet, Lymphknoten geschwollen, Schweißdrüse ....
jede Menge Möglickeiten. Geh zum Arzt, dann hast du eine sichere Diagnose

lass mal alle deos, duschgels und seifen weg, nur noch ne sehr milde seife nehmen und evtl. deokristall danach.