Frage von DonkeyPunchFTW, 67

Ich habe in den letzten 3 Wochen GoT bingewatchmäßig durchgeschaut, bis ich gestern in Staffel 6 vier Folgen vor Ende abgebrochen habe, war das dumm?

Also ich fand GoT eigentlich immer ganz unterhaltsam und habe es bis vor 3 Tagen oder so innerhalb kürzester Zeit von Staffel 1 bis Staffel 6 durchgeschaut.... Dann bin ich bei Folge 6 in Staffel 6 angekommen und die war einfach so beschissen langweilig, dass ich beschlossen habe, die komplette Serie nicht mehr zu Ende zu schauen...weil mich irgendwie auch nicht mehr interessiert wie genau es jetzt weiter geht. Ist eh immer dasselbe.

War das dumm von mir? Ich hätte ja im Prinzip nur noch 4 Folgen vor mir gehabt... jetzt hab ich 56 Folgen geschaut und auf der Zielgeraden plötzlich aufgegeben... aber ich finde die Serie ganz plötzlich nicht mehr interessant. Außerdem nerven mich die ganzen Kinderdarsteller.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oswin2004, 20

Ich würde dir vorschlagen eine Pause einzulegen und in ein paar Monaten noch einen Versuch starten. Wenn sie dir dann immer noch nicht gefällt würde ich es lassen.

Antwort
von uncledolan, 40

Wenn du tatsächlich an dieser Stelle aufgehört hast, musst du aber sehr viel des Inhalts verpasst haben. Die Zuspitzung des Spannungsbogens zum Ende der Staffel 6 hin ist eine der besten umgesetzte und intensivsten, die ich je bei einer Serie gesehen habe.

Hier mal eine Liste der Folgen nach Bewertung, wie du siehst agieren die letzten zwei Folgen unter den bestbewerteten aller Episoden aller Serien:

http://www.imdb.com/title/tt0944947/eprate?ref_=ttep_ql_3

Lies dir vielleicht mal Kommentare zu diesen Folgen durch (Vorsicht Spoiler), dann weißt du, was du verpasst hast...

Antwort
von skjonii, 32

Ja ein bisschen dumm war das schon, immerhin sind die Folgen 9 und 10 von Staffel 6 die mit bestbewerteten Folgen ever. Ziemlich bildgewaltig, allein dafür lohnt es sich schon :)

Antwort
von mairse, 39

Ich finds eher dumm dass du hier nach Bestätigung suchst, anstatt dass du einfach die Serie bleiben lässt, wie jeder normal denkende Mensch.

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

nicht normal denkende Menschen können immerhin Bundeskanzlerin Deutschlands oder Präsident der USA werden... daher triffst du mich damit nicht.

Kommentar von mairse ,

Ich wollte dich damit nicht treffen. Kannst dich aber gerne bei mir nochmal melden wenn du wirklich einmal eine Führungsstelle besitzt

Antwort
von Radesch, 27

Wieso denn dumm... Ich kann mit GoT auch nichts anfangen. Wenn du halt das Interesse verloren hast, dann ist das so. Schau einfach weiter, wenn du wieder bock hast, oder lass es. Gibt schlimmeres xD.