Ich habe in Counterstrike nach 2 Jahren 2.000 Stunden erreicht und bin ein Semi-Pro, krass gut, kann ich auf mich stolz sein trotz Niederlagen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

semi-pro würde ja heißen, dass du schon bei kleineren lan turnieren(oder notfalls auch online) mit einer mannschaft teilgenommen hast. wenn das stimmt dann kannst du schon stolz sein.

Streng dich mehr in der schule an anstatt an cs zu sitzen. Schule ist wichtiger wenn es auch nicht so viel Spaß macht

9/10 fürs bemühen. Don't feed the Troll.
N Game auf Silver III verloren und jetzt mad?

Du kannst deine CSGO Stunden halt nicht essen... Wenn du nur 30 Minuten am Tag verzichtet hättest, wärst du zusätzlich auch noch gut in der Schule.

Ja doch, Counterstrike ist wichtig im Leben, Schule wird überbewertet.

Am besten wirst du mal Polizist und wenn des nicht klappt wegen zu schlechter Noten kannst du immer noch Terrorist werden oder halt Progamer.


Wieviel Geld verdienst du denn damit?

Wenn du arbeiten gehst wirst du es nicht sein ;)

Jeder muss selber wissen worauf er stolz ist.

Was möchtest Du wissen?