Ich habe in clash of Clans versehentlich Ingame Währung gekauft obwohl es unbeabsichtigt war ich habe den Support deswegen auch schon angeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin VielFragenSteve,

das wirst du vermutlich in die Röhre gucken, sein Geld sieht man bei diesen Transaktionen meistens leider nicht wieder. Die Firmen für diese Spiele sitzen meist im Ausland und habe hier nur kleine Supportstellen, die nicht befugt sind sowas Rückgängig zu machen. Außerdem wirst du vor dem Kauf ja gefragt ob du dir sicher bist und meist steht auch dabei dass es keine Rückzahlungen gibt. Das nächste mal besser Aufpassen.
Theoretisch kannst du versuchen wenn das Geld über eine Telefonrechung abgebucht wird über deinen Anbieter die Abbuchung zu sperren. Dann musst du aber mit einem Bann rechnen da der Account vermutlich ja die Ware erhalten hat, die Firma aber kein Geld. Theoretisch kann mich dann sogar verklagen also wenn es nicht zuviel Geld war lohnt sich der Stress eigentlich nicht.

Ich würde aber evtl. noch mal 1-2 Mail hinschreiben vielleicht hast du ja Glück.

Liebe Grüße
Serelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragenSteve
26.07.2016, 15:19

Danke aber bekommt man vielleicht irgendeine Mitteilung also zumindest vom Support? weil ich habe Apple geschrieben aber noch nichtmal eine Email erhalten

0

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung