Ich habe in Blender einen Zylinder, wie smoothe ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Objekten mitteilen, ob sie Flat oder Smooth geshade werden sollen. Das kannst du für ein ganzes Objekt machen, im Edit-Mode aber auch nur für Parts.
Willst du automatisch Winkel festlöegen, die entscheiden, ob Smooth oder Flat geshadet werden soll, so kannst du das bei den Verticies definieren, schaue dir das Bild im Anhang an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
30.05.2016, 22:58

Ich habe schon im Edit Mode versucht die Teile einfach smooth zu shaden aber es ging halt irgendwie einfach nicht. Das mit dem Winkel habe ich bisher noch nie genutzt aber ich denke fast dass das dann auch nicht funktioniert :/ aber ich probiers mal aus

0

bei der erstellung eines Zylinders auf der rechte Seite hast du ein Smoothmenü, das jedoch verschwindet wenn du die Koordinaten des Zylinders änderst

Ansonsten über die Objekteigenschaften rechts und zwar bei den Modifyern Smooth auswählen

ich hofffe du findest das gemeinte ! Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
30.05.2016, 19:46

Dazu müsste ich ihn erstmal splitten vom restlichen Objekt... Hotkey? :D

0

Was möchtest Du wissen?