Frage von Peddy951, 272

Ich habe in Black Ops 3 die Map Nuketown nicht bekommen! Warum?

Hallo wie oben steht habe ich die Map Nuketown für Black Ops 3 nicht bekommen . Ich habe das Spiel für die Play Station 4 vorbestellt und auch preloadet aber irgendwie ist Nuketown nicht da . Ich habe mir ein paar Tage später den Season Pass gekauft und die andere Map ( The Giant) bekommen aber Nuketown ist trotzdem nicht da . Warum ist das so und wie kann ich es runterladen oder freischalten ?

Antwort
von Nightythehawk, 272

Hallo,

die Map Nuk3town ist bei den Bonus Multiplayer-Modi dabei!

Wenn du in den Mutliplayer gehst, hast du die Auswahl zwischen Softcore Hardcore und [Bonus]!

Bei Bonus sind solche Modi wie Change Weapon dabei ebenso (aktuell für alle) Nuk3town.

Ich musste auch erstmal suchen bis ich es gefunden hatte! Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass man Nuk3town nur im Softcore spielen kann... .

Für mich als alten Hardcore COD4 u. BO1 Veteran ist das schon eine Enttäuschung. Das Spiel ist aber mal wieder ein gutes COD, kommt allerdings nicht an den MW1 Teil dran!!!!!!!!!!!!

MW1 4ever.

Kommentar von Peddy951 ,

Bei mir ist die Map nirgendwo zu finden :/

Kommentar von Nightythehawk ,

PC oder Konsole?

Kommentar von Peddy951 ,

PS4

Kommentar von Nightythehawk ,

Achso, mein Weg war für den PC, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen^^

Kommentar von ExoMax ,

Ich sagte doch das ich ein PC habe!

Kommentar von ExoMax ,

@Nightxthehawk könntest du mir deinen Weg für den pc sagen?

Kommentar von Nightythehawk ,

Wenn du das Bonus-Pack hast, dann so wie oben beschrieben!

Antwort
von Deonz, 251

Also ich hab gehört wenn man vorbestellt ist aufjedenfall NukeTown dabei vielleicht solltest du mal Kontakt mit dem Support aufnehmen! :)
Beste Grüße Deonz

Kommentar von Peddy951 ,

Ich habe nach einer E-Mail gesucht da ich irgendwie schnellen kontakt mit ihnen aufnehmen möchte ! Weißt du zufällig wie oder wo man sowas findet ? 

Kommentar von Deonz ,

Warte ich guck mal kurz :)

Kommentar von Deonz ,

Hier https://support.activision.com/Contact_Us müsste gehen einfach auf Kontakt mit uns aufnehmen in der Menü leiste :)
Beste Grüße Deonz

Antwort
von Mars242, 233

Die gibts normal für 30 Euro wenn man sich das dlc kauft. könnt ich mir vorstellen ! 

Kommentar von Peddy951 ,

Nein das wäre ja sogar für CoD wahnsinn aber theoretisch müsste ich die Map kostenlos bekommen da ich das Spiel Vorbestellt habe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community