Frage von johannes144, 42

Was bekomme ich im Zeugnis 4 oder 5?

Ich habe in beiden Deutscharbeiten eine 5 geschrieben genauer gesagt -5 und 5,mündlich Bin ich im mittlerenbereich von MELDEN her?Hausaufgaben habe ich? Hauptsächlich natürlich vergesse ich die oder habe die nicht aber wie gesagt hauptsächlich habe ich die.was meint ihr was ich auf den Zeugnisse bekomme 4 oder 5.
P.S Mündlich zählt 60% schriftlich 40%

Antwort
von XL3yed, 16

Sprich vielleicht mal mit dem Lehrer und wenn du mündlich so bei 3 stehst sollte die 4 sicher sein. Eventuell kannst du durch ein Referat auch noch nen bisschen was verbessern ;)

Antwort
von Fragensammler, 15

Kommt auf den Lehrer an... Da sind viele immer unterschiedlicher Meinung. Was das mündliche betrifft vorallem.

Antwort
von zorkan7, 18

Seit wann zählt mündlich mehr als schriftlich??

Kommentar von johannes144 ,

Bei uns ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community